Aus dem Leben eines Laufschuhs

Hallo mein Name ist Laufschuh, Adidas Laufschuh. Mein kompletter Name lautet Adidas Response Boost M weiß III, ihr dürft aber Boost III sagen. Ich bin insgesamt der dritte Response in diesem Haushalt. Ich habe die Laufschuh-Id 13 bekommen.

Respone Boost der Erste hat es in Kempten so gut gefallen, das er nach dem Silvesterlauf 2015 abgehauen ist. Von ihm fehlt jede Spur.

Nummer zwei ist im Einsatz und hat schon 125km auf den Sohlen. Hat schon ein paar Bestzeiten gebracht. Ich muss mich sputen um da mithalten zu können.

Ich wurde mit einem stolzen Gewicht von 586g geboren. Ich kam in Schuhgröße 45 1/3 zur Welt. Schaut nur wie glücklich mein Besitzer ist.

IMG_20160722_210337

Sorry, mein Bezitzer wollte Euch noch sein tolles Laufplanbuch zeigen, aber davon mehr in der Folge „Aus dem Leben eines Laufplanbuches“

Auf das meine Sohlen glühen und mein Besitzer eine Bestzeit nach der anderen mit mir rennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.