Foto: Frühling III

Nachdem ich die letzten Wochen mit Blumen beschäftigt habe, kommt in dieser Woche eine von mir gebackener Frühlingskuchen auf den Schirm. Auch wenn die darauf enthaltenen Beeren noch nicht ganz bei uns geerntet werden können ist er für mich ein Stück Frühling. Oder doch eher zwei Stück vom Frühling 😉

Noch ist meine Frühlingssession noch nicht vorbei, aber für den Mai benötige ich noch ein neues Thema. Vorschläge werden gerne genommen. Schreibt mir einfach einen Kommentar.

Viel Spass mit dem Foto dieser Woche.

Sven

Aufnahmedaten

Aufnahmedatum: 09.04.2017

Kamera: Nikon D7200

Belichtungszeit: 1/50s

Blende: f/2,8

Brennweite: 32mm

ISO-Empfindlichkeit: 320

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.