Frankfurt Marathon – Noch 1 Tag#1

Wie geht es mir?

Na supi. Pünktlich zum Lauf werde ich krank. Die Nase läuft und ich nicht. Warum habe nur gesagt das mich jetzt nur noch eine Erkältung stoppen kann 🙁 Ich bin gerade richtig frustriert und gehe jetzt schlafen. Vielleicht passiert ja ein Wunder und mir geht es morgen doch nicht so schlecht wie es sich jetzt gerade anfühlt 🙁

Update 20:34 Uhr

Meine Erkältung haftet an mir und lässt sich nicht abschütteln. Trotzdem habe ich dazu entschlossen meine Startnummer und Startbeutel abzuholen. Das Rennen werde ich mir morgen ansehen. Mittlaufen ist nach aktuellem Stand leider nicht möglich.

Hier noch ein paar Bilder von heute:

Meine gepackten Gegenstände für den Lauf. Jede Menge Schuhe, Hosen, Shirts und den ganzen anderen Kram.

Packliste
Packliste

Auf dem Messegelände angekommen und schon am Grinsen. Muss an der schönen Frau neben mir liegen.

Gut angekommen.
Gut angekommen.

Danach gab es was zu Essen. Die Portionsgröße habe ich mir aber etwas anders vorgestellt. Mit 4 wäre ich vielleicht davon satt geworden. Für alle die Lust darauf bekommen. Mit 5€ durfte jeder die rießen Portion auch essen 😀

Ein Nudelparty für Babies
Ein Nudelparty für Babies

Und wenn ich schon nicht durchs Ziel laufen werde, kann ich wenigstens vor dem Ziel tanzen.

Dancing Sven
Dancing Sven

Die Fotos entschädigen hoffentlich für alle die enttäucht sind, das ich nicht laufen kann.

Bis Morgen

Sven

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.