26. Oktober 2016

Frankfurt Marathon – Noch 4 Tage

Von Sven

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Marathon. Danach heißt es noch einmal Kräfte sammeln, konzentrieren und alles geben was in mir steckt.

Wie geht es mir?

Heute geht es mir gut. Ich bin sehr zufrieden. Keine Schmerzen oder Probleme.

Wann findet der nächste Trainingslauf statt?

Heute Abend werde ich die Laufschuhe schnüren.

Welches Training steht heute auf dem Plan?

Rumpfstabilität, und die habe ich schon nach dem Aufstehen erledigt.

Mit welchem Wetter ist für Sonntag zu rechnen?

Leicht bewölkt bei kuschligen 13 Grad und 20% Regenwahrscheinlichkeit. Das hört sich doch ganz  gut an.

Prognose das es am Sonntag klappt?

75%

Sonst noch was?

Heute werde ich wohl die Packliste angehen und mein Zeug komplett richten. Gestern habe ich auch mir die Unterlagen vom Marathon durchgelesen und feststellen müssen, das ich das Startnummernband nicht nutzen darf. Grund ist wie immer ein Paragraph :D.

Bis Morgen

Euer Sven