24. Oktober 2016

Frankfurt Marathon – Noch 6 Tage

Von Sven

Noch 6 Tage, dann ist es soweit. Zur Einstimmung meine geplannte Laufzeit in einer Grafik. Eine nach unten korrigierte 4:59h. Mit den Zeiten wann ich dort sein soll 😉

Jedes Label mit Streckenlänge (5, 10, 15 usw) steht für die steigende Schmerzstufe 😀
Frankfurt Marathon Strecke

Frankfurt Marathon Strecke

Wie geht es mir?

Ich merke immer noch ganz leicht den Lauf von gestern. Es sind aber nur ein paar Muskelprobleme die man nunmal hat wenn man 2 Wochen fast nicht gelaufen ist, und dann 11km auf einmal läuft. Und dafür geht es mir gut, und morgen ist es raus aus den Beinen.

Wann findet der nächste Trainingslauf statt?

Vermutlich am Mittwoch.

Welches Training steht heute auf dem Plan?

Ich werde noch etwas an der Rumpfmuskelatur arbeiten.

Mit welchem Wetter ist für Sonntag zu rechnen?

Leicht bewölkt bei kuschligen 11 Grad und 20% Regenwahrscheinlichkeit.

Prognose das es am Sonntag klappt?

75%

Sonst noch was?

Ich habe mich für #MeinErsterMarathon angemeldet. Dort kann ich meine persönliche Geschichte (wer macht den sowas) der Welt mitteilen. Darüber hinaus kann man beim Frankfurt Marathon noch ein GoodieBag abgreifen wenn man mit einem bestimmten Stirnband den Marathon finished. Wow diese tollen Englischen Wörter, wie würden wir ohne diese nur alles beschreiben.

Bis Morgen

Euer Sven