Foto: Berlin, Berlin ich laufe in Berlin!

Hallo Leute.

Es gibt unglaubliches zu berichten.

Heute habe ich vom Team Erdinger Alkoholfrei erfahren, das ich einen Startplatz beim Berlin Marathon gewonnen habe.

Zwar wollte ich mich in dieser Saison auf meine Halbmarathons konzentrieren, aber diese einmalige Chance werde ich mir nicht entgehen lassen. Damit ergeben sich für die bereits geplanten Halbmarathons ein paar Änderungen. Den ein oder anderen werde ich nicht mehr mit vollem Tempo laufen können, sondern „nur“ noch als Langen Trainingslauf vom Wochenende.

Da es sich dabei um meinen zweiten Marathon handelt, werde ich alles dran setzen, dass ich perfekt darauf vorbereitet bin. Schließlich soll der zweite nicht so einfach sein wie der Erste. Der Aufwand wird mit Sicherheit ähnlich meinem Debüt-Marathon in Frankfurt. Über mein Training will ich auch diesesmal auf dieser Webseite berichten.

Bis bald
Euer Sven